Transmutation News October 2014

Diesen Monat teile ich einfache Praktiken mit euch, die euch helfen sollen, vom Praktizieren aus mentalen Konzepten heraus hin zum Erleben auf zellulärer Ebene zu kommen. Wenn wir diese Veränderung vornehmen, erreichen wir als globale Gruppe mehr Verbundenheit in unserer täglichen spirituellen Arbeit. Wir werden im kollektiven Feld ein berührbareres Energiefeld aus Licht manifestieren können.

Wir arbeiten mit täglichen Übungen, die aus der Medicine for the Earth Arbeit kommen. Und ich weiss aus der Korrespondenz die ich erhalte, dass viele von Euch mit dieser Arbeit gute Ergebnisse haben. Gleichzeitig aber nehmen die Herausforderungen und Tumulte zu, denen wir in der Welt gegenüberstehen. Ich weiss, wir brauchen Kraftstoff um inspiriert und fokussiert zu bleiben, tief in unserer spirtuellen Arbeit verankert. Wir müssen uns nicht von den tiefen kollektiven Energien hinunterziehen lassen. Ich reiste also und bat um Führung wie wir unsere Arbeit miteinander vertiefen können. Und ich erhielt Anleitung wie wir Kraftstoff sammeln können für unsere gemeinsame Arbeit.

In einer Nacht im September sah ich die nationalen Nachrichten. Das Sehen oder Lesen von Nachrichten ist ein Weg, sich im dichteren Energiefeld zu verirren. Präsident Obama hielt eine öffentliche Rede. Ich weiss nicht mehr auf welche Herausforderung der Welt er da antwortete. Aber ich war überrascht und schockiert ihn sagen zu hören: “es sieht so aus, als würde die Welt auseinanderfallen, während wir hier die Nachrichten sehen.” Und die Tage darauf begannen alle Nachrichtensendungen mit den Worten: “.. und während wir also dabei zusehen wie die Welt auseinanderfällt..” und dann gingen die Sendungen mit Berichten über weitere herausfordernde Geschichten weiter.

Klar, aufgrund all der Geschehnisse in der Welt könnten wir die Sichtweise wählen, dass alles auseinanderfällt. Letzten Monat habe ich euch in der Transmutation News gebeten, die Tumulte als Initiationen zu sehen. Denn so wie die Welt derzeit agiert unterstützt sie das Leben nicht. Daher trennt sich das Gewebe der Realität auf.

Du kannst dir das als eine Hautschicht vorstellen die sich ablöst. Du kannst die Gedanken über die gegenwärtige Zeit auf dem Planeten in die Metapher einer Schlange bringen, die sich häutet.

Über all die Jahre habe ich mit euch geteilt, dass uns meine spirituelle Lehrerin Isis ermutigt hat, dass wir uns nicht hinunterziehen lassen von der Welle die der Großteil der Menschen derzeit reitet.

Wir sind uns alle dessen bewußt: wenn jemand versucht jemanden zu retten der ertrinkt dann besteht die Gefahr, dass beide hinuntergezogen werden. Das Gewicht das die Welt im Moment herausfordert kann uns einfach hinunterziehen.

Wir müssen daher eine andere Welle auswählen, um darauf zu surfen. Denn auf den Wassern des Lebens gibt es verschiedene Wellen, die uns angeboten werden um sie zu reiten. Wählen wir weise!

Während meiner ersten Reise um die TN für diesen Monat vorzubereiten, sah ich das wundervolle Bild einer Fülle von spirituellen LichthüterInnen. Das sind helfende mitfühlende Spirits deren einzige Aufgabe darin besteht, Leuchtfeuer zu halten, die nicht nur die Erde erhellen sondern auch den Weg beleuchten, dem spirituell Praktizierende folgen.

Mache eine Reihe von Meditationen oder schamanischen Reisen um deine Verbindung mit diesen LichthüterInnen zu etablieren. Diese Wesen sind so enthusiastisch dabei uns bei unserer Arbeit zu inspirieren. Eines oder mehrere dieser Wesen können auch zu Rate gezogen werden, wenn du vergessen hast wer du wirklich bist und die Kraft die du hast, um eine positive Veränderung in deinem Leben und für alles Leben auf dem Planeten zu kreieren.

Höre Musik die dir hilft deinen Bewusstseinszustand zu erhöhen, durch die du dich aus dem Alltagsbewusstsein heraus ausweiten kannst. Oder höre eine schamanische MusikCD oder TrommelCD. Natürlich kannst du auch für dich selbst trommeln.

Halte deine Absicht fest, eine/n spirituelle LichthüterIn zu finden. Bitte darum dass dir gezeigt wird, wie die Gemeinschaft der spirituellen LichthüterInnen jetzt im Moment das Licht für den Planeten bereitstellen. Bitte um Wege, wie du deine Wahrnehmung verändern kannst um ein Gefühl und die Einstellung der Hoffnung einnehmen zu können. Frage wie du das Licht der Erde und alles Leben nähren kannst.

Die Weisheit und das Wissen das du bei dieser Erfahrung gewinnst wird dich auf vielen Ebenen inspirieren, aber dich auch ermutigen, deine Arbeit zu vertiefen wenn wir unsere monatliche Zeremonie machen, um ein menschliches Netz aus Licht zu kreieren.

Nimm ein Wort das die Kraft und Energie beinhaltet, die du in deinem Leben und auf dem Planeten manifestieren möchtest: Nimm ein Wort das eine tiefe Bedeutung für dich hat: Großzügigkeit, Schönheit, Freude Weisheit, Leben, Frieden, Liebe, Dankbarkeit, Lachen, Gesundheit, Harmonie, usw.

Erinnere dich daran dass in der Praxis des Schamanismus, so wie in anderen spirituellen Traditionen Worte die Kraft haben Realität zu kreieren. Jedes Wort das wir sprechen erzeugt eine Schwingung, die in das Universum reist und von den unsichtbaren Welten aus in materielle Form geboren wird, in eine Welt des Manifesten (substance).

Wir haben mit der Kraft der Worte gearbeitet in unserer gemeinsamen Arbeit. Aber der Schlüssel ist es zu vermeiden, auf oberflächlicher Ebene zu arbeiten, ohne wahrhaftes Gefühl und ohne jener Kraft, die in dem Wort wirklich liegt. Denn je tiefer du in den Sinn des Wortes versinken kannst, umso mehr Kraft wirst du für deine Traum- und Kreativpraktiken haben.

Arbeite in die diesem Monat mit jeweils nur einem Wort auf einmal. Wähle ein Wort und schreibe es auf. Gib es auf deinen Altar, dein Altar kann ganz einfach sein. Du kannst ein Tuch oder einen kleinen Teppich auf einen Tisch oder den Boden legen, eine Kerze hingeben und einige Dinge aus der Natur. Wie schon früher erwähnt, gib Dinge auf den Altar, die eine heilige Bedeutung für dich haben. Du kannst auch eine Kerze auf ein Tuch oder einen Teller geben.

Wenn du ein Wort gewählt hast, verpflichte dich innerlich diesem Wort für den ganzen Tag. Meditiere über seinen Qualitäten, Farben, Form und Klang, und Empfindungen werden durch deinen Körper fließen und deine Zellen erfüllen. Während du das tust erlebe, wie die Kraft und Energie des Wortes manche der herausfordernden Energien ersetzt, die du spürst, die aus dem kollektiven Feld gelöst werden müssen.

Um diese Praxis zu ergänzen, füge Musik hinzu, schließe deine Augen und bewege die Energe des Wortes. Tanze es. Fühle wie die Empfindungen dieses Wortes dich durchströmen. Nimm Paper und Farbstifte und male, zeichne und drücke jene Formen in Farbe aus, die dieses Wort ausmachen, Verwende deine Stimme, chante, töne die Klangqualität des Wortes.

Wenn du so arbeitest wirst du die Schöpfungskraft und wie sich die Energie im Kollektiven aufgrund deiner Worte verändert auf einer zellulären Ebene “fühlen” anstatt diese nur “verstandesmäßig zu erfassen”. Du wirst körperliche Empfindungen haben und dein Tastsinn befasst sich mit dem Nähren der kreativen Kraft. Du musst dein Energiefeld mit der Kraft des Wortes aufladen damit es auf das Kreieren von Veränderung im kollektiven Energiefeld einwirken kann. Darin liegt die Kraft der Veränderung.

Du kannst mit einem Wort den ganzen Monat über verbleiben, oder wenn du es einmal inkorporiert hast und seine Energie all deine Zellen füllt, kannst du mit einem anderem Wort weiter arbeiten. Noch einmal, ich ermutige Euch immer nur mit einem Wort zur gleichen Zeit zu arbeiten, um den wahrhaften Sinn der Kraft des Wortes wirklich wahrzunehmen.

Um dieser Praxis etwas hinzuzufügen, wähle etwas Einfaches Alltägliches, das du wirklich schätzt. Das kann der Geschmack eine Frucht oder anderen Speise sein, Es kann dein Lieblingsbild. Eine Farbe, ein Klang oder Gefühl sein.

Fokussiere während des Tages auf dem was du da so schätzt. Und erneut, nimm dieses Gefühl in deinen Körper und deine Zellen auf. Fülle dein Energiefeld mit dem Gefühl der Wertschätzung und Dankbarkeit so dass es wahrhaftig durch dich hindurch strahlt.

Wenn du eine Lieblingsspeise wählst, dann schließe deine Augen während du sie isst. Fühle die Beschaffenheit der Speise auf deiner Zunge und fokussiere auf ihrem Geschmack. Spüre wie es sich anfühlt, wenn du sie schluckst und wie die Energe dieser Speise durch deinen Körper reist. Fokussiere auf der Energie die durch die Farbe dieser Speise schwingt. Schmecke den Duft dieser Speise und absorbiere ihn. Fühle deine Emotionen, während du diese Speise zu dir nimmst.

Aus dem oben genannten Beispiel kannst du eine Idee darüber gewinnen, wie du mit deiner Lieblingsfarbe und deinem Lieblingsbild arbeiten kannst, dem Klang der Natur, dem Berühren eines Gewebes das du so gerne fühlst. Du kannst deinen Lieblingsgeruch wählen, zB. den Geruch der Luft nach einem Regen oder du wählst den Duft einer Blume.

Mit jedem Ding das du schätzt wirst du deinen Sinn des Sehens, des Hörens, des Riechens, des Berührens und des Schmeckens erwecken. Während du mit einem einfachen Objekt das du liebst deine Sinne erwecken kannst, wird dein Körper erwachen und die Kraft dessen spüren, wie Wertschätzung deine Wahrnehmung zur Gänze verändern kann und auch das kollektive Energiefeld erfüllen und verändern kann.

Nochmals, du musst deine gesamten Sinne und die Aufmerksamkeit dessen was du wertschätzt erleben, um die vollständige Kraft der Veränderung zu umfassen und zu nähren. Du musst ein sich ausdehnendes positives Energiefeld kreieren.

Und dann möchte ich euch noch bitten, etwas hinzuzufügen zu dieser Praxis: einen Zustand des Segnens für die Welt, wenn du zu Bett gehst. Wenn du dich vollkommen den Übungen hingibst, eine/n spirituelle/n LichthpterIn zu treffen und die sinnliche Kraft eines Wortes und dessen was du wertschätzt empfindest, dann solltest du in deiner Schwingung und Frequenz Wandel bemerken.

Du solltest mehr Ausdehnung wahrnehmen und gleichzeitig mehr Festigkeit. Und indem du mit einem breiteren Spektrum spiritueller Energie in Verbindung kommst, solltest du eine stärkere berührbarerer Verbindung mit der globalen Gemeinschaft wahrnehmen können.

Wenn du also deinen Segen für die Welt sprichst, solltest du Resonanz erleben, da sich die Kraft deines Segens mit der Energie des Segens der anderen in unserer Gemeinschaft verbindet.

Vollmond und auch eine totale Mondfinsternis ist am 8. Oktober. Während du mit deinen Übungen arbeitest, die ich diesen Monat geteilt habe, wird dies dein Mitwirken an der Vollmondzeremonie vertiefen, wenn wir das menschliche Netz aus Licht kreieren.

Nimm die die Zeit zur Vorbereitung sodass du aus deinen alltäglichen Gedanken und Aktivitäten herauskommst und die alltägliche Welt nicht im Weg steht. Das ist die Zeit wo du dich verpflichtest, dem Planeten und allem Leben zu dienen.

Mach deine Transfiguration und erstrahle im Licht, erlebe wie sich dein Licht mit dem der globalen Gemeinschaft verbindet. Stell dir vor wie dieses Licht in und um die Erde herumfließt und jedes lebende Wesen berührt. Lass uns damit fortfahren, eine strahlendes und schwingendes Netz aus Licht durch die Erde hindurch zu weben.

Wenn du ein/e neue LeserIn der TN bist, dann lese bitte die Anleitungen zu unserer Vollmondzeremonie:

Web of light deutsch
https://www.sandraingerman.com/weboflightdeutsch.html

Bitte inkorporiere in deinem täglichen Leben die Übungen die ich in diesem Monat geteilt habe, um mehr Kraft und Energie in deine Arbeit zu bringen, um deine Lebensqualität zu verbessern und dem Leben auf dem Planeten zu dienen.

Recommended Posts